Benutzeranmeldung

Hallo, mir sind letztens noch ein paar kleine Anregungen aufgefallen,
Zum Thema Suchnotiz:
Das z.B für unseren Bereich die Eingabe der Suchnotiz  schon bei der Rechnungserstellung von großen Vorteil wäre um im nachhinein nicht nocheinmal die Rechnung öffnen und das Feld Suchnotiz diese ausfüllen zu müssen ( z.B. im Bezug auf Fahrradrahmennummern, ect...)wäre bei der Rechnungsstellung wesentlich komfortabler.
Zum Thema Artikel Verwaltung , sortierung nach Bezeichnung:
Das bei der Suche von Artikel anhand der Bezeichnung dieses nur funktioniert sovern man den zu suchenden Artikelnahmen auch richtig gegliedert in das Suchfeld eingibt.
Ein Beispiel:
es wird ein Fahrradschlauch von Schwalbe DV17 28" gesucht
der Artikel ist als : Fahrradschlauch Schwalbe DV17 28/47-622 28" eingegeben.
wenn ich jetzt in dem Suchfeld Schwalbe ( also nur ein Bruchtext aus der Artikelbeschreibung)  eingeben könnte und diesen dann finden könnte , was leider momentan nicht möglich ist da die genaue Artikelbezeichnung, bzw Gliederung eingeben  werden muss wäre es eine enorme Erleichterung bei der Artikelsuche .
Mit freundlichen Grüßen aus Rheinberg,
G.Schmitz

Hallo,
ich verwende die Artikel-Suche mit einem * (Stern-Zeichen).
Also mit ihrem Beispiel wäre das folgendermaßen:
Fahrradschlauch Schwalbe DV17 28/47-622 28"
wenn ich in das Suchfeld *schwalbe eintrage, wird alles das den Text Schwalbe enthält angezeigt
oder wenn ich *28 eingebe, wird alles das 28 enthält angezeigt.
Aber *schwalbe und *28 im selben Feld geht nicht, d. h. *XXXXX darf nur einmal im Feld vorkommen.
Vielleicht  hilft das ein wenig weiter.
Gruß
Harald