Benutzeranmeldung

Kaufte das Programm Anfang 2016 und benutze es immer noch nicht, weil mir die Funktion Staffelpreise, Mengenrabatt ab bestimmten Stückzahlen und Zahlungsziel/Skonto fest beim Kunden einzutragen fehlen.
Auch eine Variantenmöglichkeit bei den Artikeln wäre wünschenswert z. B. Größe, Farbe, etc.
Habe jetzt schon über 70 Programme bis 350,- getestet, bis auf 2 fielen alle durch.
WinOfficePro und ein anderes (welches nur schlechte Möglichkeiten zu Änderung der Formulare besitzt) aber dafür alles andere, mal sehen wer bei den beiden zuerst in die Gänge kommt.
 
Gruß Thomas
 
PS: wird das hier überhaupt gelesen ?
 
Windows 10 Pro, i7 7700K 64GB Ram 2x M.2 SamsungPro, Arbeitzplatz im Netzwerk, Lexmark 920C
 

Hallo Thomas,
danke für Ihren Eintrag. Klar lesen wir unser Forum.
Das mit den Zahlungsbedingungen ist eine häufiger angefragte Funktionalität.
Wir haben diesen Punkt bereits in unserer Wunschliste aufgenommen.
Wir weren uns so schnell wie möglich um diese Punkte kümmern.
Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz und Team