Benutzeranmeldung

Hallo, Herr Spatz!
Generell bin ich sehr zurfrieden mit WinOffice. Ich benutze dieses Programm nun schon einige Jahr.
Eine Sache vermisse ich hingegen wirklich sehr:
In der Auftrags-History kann man Beschreibungen, bzw. Notizen hinzufügen - wesentlich praktischer wäre es allerdings für mich, wenn ich hier Anhänge einfügen könnte, beispielsweise die Original-Bestellung des Kunden oder eine Fertigungszeichnung - am besten als PDF.
Dies würde Aufträge viel nachvollziehbarer machen und es würde unsere Arbeit extrem erleichtern.
Ist in diese Richtung bereits einmal nachgedacht worden?
 
MfG
 
A. Engels

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
vielen Dank für ihre Anregung.
Wir nehmen diesen Punkt in unsere Wunschliste für eine kommende Version auf.
 
Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz und Team