Benutzeranmeldung

Guten Morgen,
 
ich hätte da auch Änderungswünsche:
 
- in den Feldern Bemerkungen (Adressen, Artikel -Notizen, Signatur Grundeinstellung) ist es scheinbar nicht möglich einen manuellen Zeilenumbruch einzufügen. Jedenfalls kommt man mit der Enter-Taste; mit Kombination Enter-Taste und Umschalttaste sofort ist das nächste Eingabefeld. Aber leider wird kein Zeilenumbruch erzeugt.
 
Wäre schön, wenn das ermöglicht werden könnte... Gerade weil ich die Geburtstage, Durchwahltelefonnr. etc. meiner Mandanten, deren Sachbearbeiter und teilweise der Angehörigen eintragen möchte. Um dies zu strukturieren gebe ich es im Moment erst in Word ein und kopiere es dann mittels "copy-past" in die entsprechenden Felder.
 
Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch?
 
Liebe Grüße,
 
Tanja

Guten Morgen,
 
ein fester Zeilenumbruch kann mit "Strg + Enter" eingefügt werden.
 
Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz

... so nah und dennoch kommt man nicht sofort darauf!
Danke für Info!
Tanja