Benutzeranmeldung

Guten Tag,
 
wird es denn möglich sein bei einem neuen Update des Programmes einen Barcode auf der RE mit auszudrucken, so das die Zahlung mit den neuen Systemen bei den Banken, Smartphons etc. genutzt werden können?
Gruß Burkhard Wehner

Sehr geehrter Herr Wehner,
 
vielen Dank für Ihre Anfrage zu WinOffice pro 5.x.
uGerne nehmen wir diese Anregung in unsere Wunschliste auf.
Haben Sie noch weitere Informationen, wie der Barcode aufgebaut sein muß.
 
Viele Grüße aus München, Arnold Spatz
 
 
 

Guten Tag Herr Spatz,
 
ist der Gedanke, einen Barcode auf die Rechnung einzufügen noch im Aufbau, oder schon verworfen? Da wir auch an dem Feature interessiert wären.
Das würde es, für die Kunden, vereinfachen, in dem sie die Rechnungen abscannen könnten.
 
Mit freundlichem Gruß aus Lüneburg
 
i.A. Tashina Beusch-Brown
 
M.K. Fahrzeugpflege und Smart Repair Center Lüneburg

Sehr geehrte Frau Beusch-Brown,
der Gedanke ist noch nicht verworfen.
Sie können auch schon in der aktuellen Version mit Hilfe des Berichtsdesigners einen Barcode in der Rechnung einfügen.
Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz und Team