Dieses Problem kann auftreten, falls Sie das gesamte lokale WinOffice pro 5 Datenverzeichnis von einem anderen Rechner übertragen haben, oder auf Ihrem Rechner massive Eingriffe in der Hardware vorgenommen haben.

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Löschen Sie die Datei "users.info". Sie finden die Datei über "Start -> Programme -> WinOffice pro 5 -> Pflege -> Programm-Daten Ordner öffnen".
  2. Starten Sie WinOffice pro 5.
  3. Jetzt wird das "erste Start" Fenster angezeigt. Wählen Sie als Einsatzart "Arbeitsplatz" aus (auch wenn der Rechner das erste mal als Server eingerichtet wurde) und wählen die Datei "Wo5_Benutzer.lw" aus dem Datenverzeichnis aus.
  4. Geben Sie den Lizenzcode ein und schließen den "ersten Start" ab.
  5. WinOffice pro 5 kann jetzt wieder auf die Daten zugreifen.

Suche

Benutzeranmeldung