Hallo,
unser Unternehmen hat vor einiger Zeit bei Ihnen das Programm WinOffice 5.0 gekauft. Wir sind mit dem Programm auch sehr zufrieden. Allerdings haben wir hier ein kleines Problem. Unsere CD ist leider sehr zerkrazt und ich musste die Daten von dort runterkopieren.
Wir haben die Lizenz mit Netzwerkinstallation.
Der "Server-PC" ist ziehmlich alt und ich wollte ihn nun ersetzen. Dazu habe ich WinOffice 5.0 auf einem neuen PC installiert und wollte den CD Key eingeben. Aber leider finde ich keine Möglichkeit dazu. Das Programm sagt mir nur, es ist eine Testversion. Wie hab ich die Möglichkeit dem Programm die Lizenz mit zuteilen, damit das Programm es als Vollversion annerkennt ? Wie kann ich der Client-Version auf einem zweitem PC sagen, dass sich der Server geändert hat ?
 
Grüße,
RESPO
 
 

Hallo RESPO,
 
gehen Sie bitte wie folgt vor:
http://www.winofficepro5.de/faq-lizenz-manuell-uebertragen
 
Viele Grüße aus München, A. Spatz

Top, Danke

Suche

Benutzeranmeldung