Hallo, wie sieht es mit einer Installation beim kommenden Betriebsystem Windows 10 aus?
Habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro Insider Preview Build10130 installiert und mit ein paar Klimmzügen WinOfficePro 5.2 installiert bekommen, allerdings ist das nichts für Laien.
Läuft bisher ohne meckern, allerdings ist Windows noch nicht ganz fertig.
 
VG   
 

Danke für die Nachfrage. Wir sind noch nicht zu Tests gekommen, werden dies aber in Kürze nachholen.

Was musste den bei der Installation "händisch" gemacht werden?
Viele Grüße aus München, Arnold Spatz

Hallo zusammen,
nachdem Windows 10 ja nun quasi in den Startlöchern steht, und wir sowie unsere Kunden an einem Umstieg interessiert sind, wollte ich mal nachfragen ob es was Neues an Erfahrungen gibt. Was evtl. beim Upgrade auf Windows 10 zu beachten wäre usw.
Vielen Dank schon mal vorab für eine Info und freundliche Grüße nach München
Hans Geschwill

Hallo Herr Geschwill,
wir werden diese Woche die Installation unter Win10 testen.
Viele Grüße aus München, Arnold Spatz

Suche

Benutzeranmeldung