Hallo zusammen. Ich habe mir ein NAS laufwerk QNAP 212 "geleistet" möchte nun meine WinOffice Pro erstens Hausintern im netzwerk betreiben und aber auch unterwegs mit meinem Thinkpad per UMTS zugreifen und arbeiten.
Das müsste doch funktionieren?? hatte früher eine Fritz.box 7390 mit internem NASSpeicher benutzt, was ganz gut ging, aber beim Ausfall der Box waren die Daten futsch...zum Glück hatte ich ne externe Sicherung ausserdem war das ganze sehr langsam. Wer hat das schon mal realisiert und kann mir da vieleicht mit Tipps aushelfen?
Danke
Klaus Schmitt

Sehr geehrter Herr Schmitt,
 
wir selbst haben damit keine Erfahrung, aber einige unserer Kunden haben dazu Erfahrungsberichte hinterlegt: http://www.winofficepro5.de/search/luceneapi_node/NAS
 
Viele Grüße aus München, Arnold Spatz

Suche

Benutzeranmeldung