Hallo zusammen
Ich habe Win Office Pro auf drei Rechnern laufen. Die Datendatei liegt auf dem Naslaufwerk. Die beiden Win 7 Rechner laufen OHNE Probleme. Bei Installation wurde das Laufwer "z" auf Nas und "gemauntet" Der 3. Rechner wurde mit Win 10 clean installiert, nur bei Installation von Wopro5 wird mir das Laufwerk "Z" nicht angezeigt zur Auswahl, obwohl es im Dateimanager als "Z" verbunden angezeigt wird. Hab jetzt einfach das Naslaufwerk so angesprochen ohne das verbundene "z". Das geht zwar aber ich hätte natürlich gerne mit "z" verbunden. Warum wird es in dem Installationsfenster nicht angezeigt zur Auswahl?

Habe nun nochmal Winpro Installation auf diesem Rechner neu gestartet, hab dann beim Browserfenster "Datei suchen!" Button Netzwerk rechte Mousetaste und dann Laufwerk verbinden und als Z verbunden. Dann nochmal Installation abgebrochen und nochmal gestartet und dann wurde auch in diesem Fenster Laufwerk Z angezeigt, fertig installiert und läuft jetzt.

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Viele Grüße aus München, Arnold Spatz

Suche

Benutzeranmeldung