Hallo Herr Spatz,
leider komme ich mit der Installstion der 5.3 Version nicht zum Abschluss.
Ich habe die ersten Schritte passend durchgeführt und bei "Datenübernahme" meine alte Version 5.0 angegeben. Der Assistent ist auch brav gestartet und hat mit der Übernahme begonnen. Dann gab es leider eine Fehlermeldung: "Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. Auslösende Meldung: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Diese Meldung habe ich mit OK bestätigt. Im Anschluss gab es die Möglichkeit eines erneuten Versuches. Ich bin die ersten Schritte wieder durchgegangen. Nun kann ich aber meine alte 5.0 Version nicht mehr zur Datenübernahme angeben. Er schreibt aus das ich bereits eine 5.3 Datei angelegt habe. Stimmt ja auch. Nur wenn ich jetzt mit OK bestätige, werde ich aufgefordert eine alte WinOffice pro 4 Datei auszuwählen. Die ich ja gar nicht besitze. Ich habe in dem Fenster Datenübernahme keine Möglichkeit etwas zu ändern. 
Ich drehe mich im Kreis.
Können Sie mir helfen?
Viele Grüße
Sandra Meier

Hallo Frau Meier,
 
wir möchten Ihnen gerne per Fernzugriff helfen.
 
Bitte melden Sie sich während der telefonischen Supportzeit und starten dann schon das Fernwartungsgastmodul von unserer Webseite:
http://www.winofficepro5.de/support
 
Viele Grüße aus München,
Ihr WinOffice pro 5 - Team

Vielen Dank Herr Spatz,
mit ihrer Hilfe hat es nun geklappt.
Viele Grüße
Sandra Meier

Suche

Benutzeranmeldung