Da es ja zu den Vorversionen keine Bretter gibt, poste ich mein Problemchen hier.

Ich nutze Version 4.9.204 mit XP. Habe die Software vor Ewigkeiten gekauft, hab sie aber dann doch nie verwendet. Jetzt zum Jahreswechsel wollte ich mit ihr weiterarbeiten. Hat auch zuerst alles einwandfrei funktioniert bis ich ein Logo hochladen wollte. Seitdem lastet mir das Programm den CPU zu 100% aus obwohl aber das Logo nie fertig hochgeladen wurde da sich das Programm dabei aufgehängt hatte.

Habe es neu installiert, ändert aber leider nichts an der Situation.

msarn200.exe lastet den CPU zu 100%  aus

 

Wäre toll wenn hier das Problem bekannt wäre und sich jemand äussern würde.

 

Grüße,

Sebastian

das Problem ist bekannt, hat aber nichts direkt mit der CPU Auslastung zu tun.

eine Anzeige von 100% Auslastung unter Access2 ist ein Microsoft Problem und hat nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun. Das Problem liegt in der Grafikdatei die Sie eingefügt haben.

Ich kann Ihnen Hilfe anbieten und habe Sie direkt kontaktiert.

A.S.

Hallihallo,
zum fünfjährigen Jubiläum hol ich das Thema mal hoch.
Denn wir haben offenbar das gleiche Problem wie damals von Sebastian beschrieben. Die msarn200.exe lastet die CPU zu (nahezu) 100% aus. Allein beim Minimieren WinOffice Pros. Keine Ahnung, seit wann das der Fall ist bzw. ob das der Fall ist, seit wir mal eine Grafikdatei als Logo reingeladen haben.
Es geht um die (uralte) Version 4.8 und Win XP.
Wäre dankbar, wenn uns jemand unter die Arme greifen könnte?!
Danke!

Suche

Benutzeranmeldung