Hallo, wir nutzen email von gmx, und können aber aus dem Programm heraus keine email versenden. Kann uns jemand weiterhelfen ? Es wurde schon alles mögliche an Einstellungen auch von WinOffice pro Support versucht, leider kein Erfolg !
 

Hallo Leute,
habe das selbe Problem mit der einrichtung von T-online. Habe schon alle möglichen Einstellungen versucht, zb. verschiedene Ports 25,110,993,465
smpt, pop3 usw.jedoch ohne Erfolg.
kann mir jemand weiter helfen?
Danke
Gruß
ems

Guten Morgen,
 
dazu bitte am Ende dieses Newsletters lesen: https://www.winofficepro5.de/Newsletter-02-2014.html
 
Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz und Team

Hallo Herr Spatz,
habeich alles versucht, jedoch ohne Erfolg!
Vielen Dank
Peter Greif

Sehr geehrter Herr Greif,
 
bitte senden Sie uns einen Screenshot der eMaileinstellungs-Seite von WinOffice pro 5.2 zu.
 
Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz und Team

Hallo altgmbh,
Ich benutze schon seit Jahren erfolgreich das Emailprogramm.
Folgende Einstellungen sind vorzunehmen.
E-Mailadresse eintragen
Postausgangsserver
mail.gmx.net
bei Kontoname: Die Kunden nummer eingeben ( meine bestet aus 8 Zahlen )
bei Kennwort das Passwort eingeben
und bei Server ( SSL )
und bei ( Pop3 )
KEIN Häckchen setzen
 
Viel Erfolg.
 
PS Eben nochmals mit Erfolg eine Test Email versendet.

Hallo Herr Hendl,
 
super, daß Sie helfen konnten.
 
Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz und Team

Suche

Benutzeranmeldung