Hallo liebe Comunity,
ich habe zur Zeit folgendes Problem. Ich hatte zu Zeiten von WinPro 4.8 Auswahlboxinhalte für Artikelgruppen (Bsp: Küche, Bad, Computer, etc.) erstellt. Diese wurden auch übernommen und beim Erstellen eines neuen Artikel kann ich den Artikel auch zu den folgenden Gruppen zuordnen, aber wenn ich nun in einer Netto-Rechnung bin bei Artikel und dort auf "suchen..." (Artikel und Freitext) klicke, kann ich nicht mehr wie früher genau nach diesen Artikeln suchen. (Bsp: Ich suche einen Herd, also habe ich mein Sortiment beschränkt indem ich nur in Artikelgruppe 'Küche' gesucht habe
Kann mir bei meinem Problem jemand helfen?
 
Danke im Vorraus
MfG Michael

Hallo Michael,
 
bitte lesen Sie dazu den folgenden FAQ Artikel:
http://www.winofficepro5.de/auftrag/170-wie-kann-ich-artikel-fuer-die-direkte-artikelsuche-kategorisieren.html
 
Viele Grüße aus München, Arnold Spatz

Suche

Benutzeranmeldung