Dieses Problem tritt zur Zeit (August 2015) nach einem automatischen Virenscanner-Update von AVG Internet Security auf.
 
Bitte nehmen Sie die WinOffice pro 5.x Programmdatei aus dem Livescann.
 
Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  • Öffnen Sie das Einstellungsfenster für AVG Internet Security.
  • Wählen Sie Menü "Optionen -> Erweiterte Einstellungen".
  • Wählen Sie "Ausnahmen".
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Ausnahme hinzufügen".
  • Wählen Sie als Ausnahmetyp "Anwendung oder Datei".
  • Wählen Sie bei Datei die "WinOfficePro5x.exe" aus.
    (Das "x" im Dateiname kann auch eine 1/2 etc. sein.)
    Hier finden Sie die Datei:
    http://www.winofficepro5.de/faq-WinOfficePro-Programm-Verzeichnis-oeffnen
  • Setzen Sie ein Häkchen bei "Diese Datei ignorieren -> wenn die Datei geändert wurde".

Jetzt sollte WinOffice pro 5.x wieder fehlerfrei funktionieren.

Suche

Benutzeranmeldung