Wie kann ich ein unter Word erstelltes Logo in WinOffice pro 5 einfügen?
Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein in Word erstelltes Logo in WinOffice pro 5 einzufügen:
- Öffnen Sie die Word Datei.
- Markieren Sie das Logo in der Word Datei.
- Kopieren Sie das Logo mit "Strg+C" in die Windows Zwischenablage.
- Öffnen Sie das standardmäßig mit Windows ausgelieferte Zeichenprogramm "Paint" über "Start - Programme - Zubehör".
- Fügen Sie dort das Logo aus der Zwischenablage mit "Strg+V" ein.
- Markieren Sie das gesamte Logo in "Paint" und kopieren es mit "Strg+C" wieder in die Windows Zwischenablage.
- Starten Sie WinOffice pro 5 und wechseln in die "Eigenen Daten" auf die Registerseite "Konten, Logo und Druck".
- Fügen Sie das Logo mit einem Klick auf die "Aus Zwischenablage einfügen" Schaltfläche in WinOffice pro 5 ein.