Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein in Word erstelltes Logo in WinOffice pro 5 einzufügen:

  1. Öffnen Sie die Word Datei.
  2. Markieren Sie das Logo in der Word Datei.
  3. Kopieren Sie das Logo mit "Strg+C" in die Windows Zwischenablage.
  4. Öffnen Sie das standardmäßig mit Windows ausgelieferte Zeichenprogramm "Paint" über "Start - Programme - Zubehör".
  5. Fügen Sie dort das Logo aus der Zwischenablage mit "Strg+V" ein.
  6. Markieren Sie das gesamte Logo in "Paint" und kopieren es mit "Strg+C" wieder in die Windows Zwischenablage.
  7. Starten Sie WinOffice pro 5 und wechseln in die "Eigenen Daten" auf die Registerseite "Konten, Logo und Druck".
  8. Fügen Sie das Logo mit einem Klick auf die "Aus Zwischenablage einfügen" Schaltfläche in WinOffice pro 5 ein.

Suche

Benutzeranmeldung