Benutzeranmeldung

Hallo,
würde es möglich sein das man externe daten z.B. xls einlesen kann?
Wir erstellen bei uns am Staplerterminal ein LKW Beladeliste mit allen Artikel und Ladungsträgern. Dieses Prgram könnte diese Datei voraussichtlich als xls exportieren. Würde es hier möglich sein, dass man in Winoffice eine neuen Lieferschein öffnét und es hier eine Button links gäbe, wo man diese oder eine andere Datei importiert die die Daten in den Lieferschein einfügt.
Natürlich vorausgesetzt, dass die Dateien schon genau in den Layout erstellt sind wie winoffice benötigt.
Denn fertigen erstellten Lieferschein kann man ja jetzt schon nach dem DRUCK in xls abspeichern.
Dies würde uns enorme Arbeit erleichtern.
Danke

Hallo Karsten,
 
es ist jetzt schon möglich aus einer EXCEL Datei Positionsdaten in einen Auftrag einzulesen:

  • Aufrag (z.B. Rechnung) öffnen.
  • Wechsel auf die Registerseite "Artikel".
  • Wählen Sie "einlesen -> Artikel einlesen aus -> EXCEL Datei".
  • ...

Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz und Team

Danke für die Info, diesen Button haben wir noch nie gesehen.
:-)