Sehr geehrter Herr Spatz,
gibt es irgendwie eine Möglichkeit, Schriftverkehr zu integrieren?
Beispiel: Ich möchte die Bestellung vom Kunden als Schriftverkehr bei der
Auftragsbestätigung hinterlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Arnts

Sehr geehrter Herr Arnts,
 
ja, das ist möglich:

  • Öffnen Sie dazu Menü "Adressen -> Adressen (verwalten)".
  • Wählen Sie den entsprechenden Kunden.
  • Wählen Sie dann das Detailregister "Verknüpfte Dateien" aus.
  • Fügen Sie die gewünschte Datei hinzu.

Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz und Team

Sehr geehrter Herr Spatz,
diese Felder sind nicht aktiv. Liegt es evtl. an einer Rechtevergabe-Einstellung?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Arnts
 

Sehr geehrter Herr Arnts,
 
das ist ungewöhnlich. Am besten wir sehen uns das per Fernzugriff an:
http://www.winofficepro5.de/support
 
Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz und Team

Hallo Herr Spatz,
hat sich erledigt. Rechner musste nur Neu gestartet werden, dann klappte alles wieder!

Suche

Benutzeranmeldung