Hallo,
ich habe andere eigene Daten (als Kopie) erstellt weil ich für bestimmte Kunden ein anderes Logo haben will. Bis dahin klappt alles. Leider kann ich die Rechnung nicht drucken da das Programm keine Rechnungsnummer generieren kann. In den Grundeinstellungen --> Auftragsnummern fehlt auch u.a. der Eintrag Rechnung - Netto. Ich sehe nur Kostenschätzung und Bestellung. Mache ich was falsch ?
Vielen Dank für die Hilfe

Hallo Zahnpabst,
 
ich denke Sie machen nichts falsch. Bitte führen Sie die folgenden Punkte aus:

  • Menü "Datei -> Datenbank Struktur testen".
  • Jetzt sollten die fehlenden Nummernkreise ergänzt werden.
  • Prüfen Sie bitte die Einstellungen für die neuen Nummernkreise.

 
Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz und Team

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es funktioniert jetzt nach dem Datenbank Struktur Test.
Viele Grüße
Zahnpabst

Suche

Benutzeranmeldung