Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Auftragsbestätigungen und Rechnungen bei WO 5.3 häufig das Problem, dass ich
in den Feldern Betragsmäßige Ab- und Zuschläge vor dem Gesamtbetrag nichts eintragen kann.
Das Problem tritt in der letzten Zeit bei fast jedem Auftrag auf und nervt langsam.
Vorhandene Werte durch Kopieren bleiben stehen. Löschen ist kein Problem.
Ändern oder hinzufügen nicht möglich, auch wenn man die vorhandene Zeile löscht.
Erstellt man eine leere AB oder RG und geht in das Feld, dann geht es.
Dann muss ich wieder in meinen Auftrag rein und kann es dann eintragen.
Bei Neustart des Programms bleibt das Problem bestehen.
Woran kann dies liegen?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Arnts 

Sehr geehrter Herr Arnts,
 
vielen Dank für Ihre Anfrage zu WinOffice pro 5.x.
 
Können Sie uns das Ganze mal per Fernzugriff zeigen?
​Bitte rufen Sie uns dazu während der Supportzeit zwischen 10 und 12 Uhr unter der Nummer 089 31570355 an.
 
Starten Sie dann bitte schon das Fernwartungs-Gastmodul von unserer Webseite: www.winofficepro5.de/support.
 
Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz und Team

Suche

Benutzeranmeldung