Beim speichern von Rechnungen gehen einzelne Positionen verloren manchmal auch Beträge welche zuvor jedoch Korrekt angezeigt und auch ausgedruckt wurden. Auch bei erneuter Änderung werden diese nicht Korrekt gespeichert. Ich habe nun von der Version 5.2 auf Version 5.3 upgedatet in der Hoffnung die Fehler würden verschwinden was jedoch leider nicht passiert ist, jedoch gibt mir das Programm nun bei der eingabe des neuen Lizenzschlüssels aus, dass für diesen keine gültige Lizenz vorliegt.

Ich wäre sehr dankbar falls mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
... das klingt danach, daß die Datendatei verletzt ist.
Wir bieten Ihnen an die Datei zu untersuchen und falls möglich zu reparieren:

  • Senden Sie uns dazu bitte die Datendatei "Wo5_Daten.lw" gezippt zu.
  • Bitte arbeiten Sie in der Zeit, in der wir die Daten haben nicht mit WinOffice, da sonst später die zwischenzeitlich eingegebenen Daten mit der reparierten Datei überschrieben werden würden.

zu dem anderen Problem:
​Sie können uns während der Supportzeit zwischen 10 und 12 Uhr unter der Nummer 089 31570355 erreichen:

 
Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz und Team
 

Suche

Benutzeranmeldung