Hallo
 
Wo werden die Rechnungsänderungen gespeichert ?
Wenn ich mir diese anzeigen lassen möchte, verweist der Rechner mich auf den Desktop .
Nach dem Versuch sie dort in einem Ordner zu speichern, erscheint nur eine unleserliche TXT Datei.
Die Rechnungsänderungen (obwohl man das gar nicht darf laut GoBD) sollten doch in einer Datei unveränderlich angezeigt werden?

Hallo, bei mir wird der Entsperr Button nicht angezeigt, weder als Mandant noch als Admin. Ich habe in einer Rechnung eine Falsche Adresse eingegeben und kann diese nicht mehr bearbeiten, ebenso den Artikel. Die PowerUser Rechte finde ich auch nirgens. Kann hier jemand helfen?
 

Guten Morgen,
 
bitte die aktuelle Servicedatei laden und installieren, dann ist die "Entsperren" Funkionalität aktiv:
http://www.winofficepro5.de/servicepack_wo5#version53
 
Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz und Team

Sehr geehrter Herr Nass,
 
die Änderungen die nach dem entsperren einer gesperrten Rechnung gemacht werden, werden in der WinOffice pro 5.x Datenbank gespeichert.
 
Die Änderungsdatei eines Vorganges kann als Textdatei in einem XML-Format ausgegeben und eingesehen werden.
 
Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz und Team

Suche

Benutzeranmeldung