Hallo!
Ich habe aus Versehen die Bestellung doppelt aufgegeben, habe nachkontroliert und Bestand wurde doppelt gebucht. Habe diese Bestellung gelöscht, am Bestand hat sich nichts geändert. Wie tue ich richtig die Bestellung stornieren (mit Bestand Rückbuchung) ist dass überhaupt Möglich?
Liebe Grüße
Mark Merk

Hallo,
eine Doppelte Bestellung sollte am besten immer mit einen Gutschrift ausgeglichen werden.
Ich würde diese dann Ausdrucken und an die doppelte Bestellung dazuheften, damit es für den Steuerberater bzw Finanzamt nachvollziebar ist
 
MFG Hendl Alexander 

Hallo Herr Hendl!
Danke für Hilfe! Wie mache ich in dem Programm eine Gutschrift?
LG
Mark Merk

Hallo Herr Merk,
 
das funktioniert z.B. über Menü "Auftrag -> Netto-Korrekturrechnung (neu)"
 
Viele Grüße aus München,
Arnold Spatz und Team

Danke!

Suche

Benutzeranmeldung