Änderungen bzw. Ergänzungen in der Version 5.039

  • Das Problem mit den doppelten CC Mails an einen selbst wurde gelöst:
    http://www.winofficepro5.de/node/323
  • Es konnte vorkommen, daß nach dem Import der WinOffice pro 4 Daten Mahnstufen in den "offenen Posten" nicht korrekt angezeigt wurden. Die Mahnstufen werden jetzt korrekt angezeigt.
  • Bei dem Bezug eines Lieferscheines auf eine Rechnung, bei der ein Lieferdatum eingetragen war wurde das Lieferdatum aus der Rechnung nicht korrekt in den Lieferschein übernommen, sondern immer das aktuelle Datum eingetragen.
  • Bei den Eingangsrechnungen wurden die automatisch erzeugten laufenden Nummer im neuen Jahr nicht wieder bei "1" gestartet sondern führten die Nummer des alten Jahres fort.
  • Bei Einstellung eines Währungskürzels mit einem Punkt z.B. "Fr." wurde ein Fehler ausgelöst und es konnte nicht mehr gedruckt werden.

Suche

Benutzeranmeldung