Änderungen bzw. Ergänzungen in der Version 5.038

  • Auf einigen wenigen Rechnern konnte es vorkommen, daß die "Ersteinrichtung" nicht abgeschlossen wurde und sich WinOffice pro 5 ohne Meldung beendet hat.
  • Falls eine Kopie eines Auftrages erstellt wurde und danach eine andere Adresse in diesem Auftrag ausgewählt wurde, dann konnte es vorkommen, daß eine Bemerkung des ersten Kunden überschrieben wurde.
  • Falls ein Auftrag mit "Neu als Kopie" erstellt wurde und der ursprüngliche Auftrag in einer Historie enthalten war, dann wurde in dem neuen Auftrag beim ersten öffnen die Historien - Information des ursprünglichen Auftrages angezeigt.
  • In der Adressliste gibt es jetzt bei den einfachen Einstellungen des Druckberichtes ein "Land" Feld.
  • Bei eine VScheck, bzw. Scheckeinreicher konnte es vorkommen, daß der letzt Eintrag nicht sofort berechnet wurde.
  • In den offenen Posten wurde die "Daten sofort aktualisieren" Schaltfläche ausgeblendet, da es hier zu doppelten Detaildatensätzen kommen konnte.
  • In Verwaltungsfenstern konnte es unter selten Umständen zu einem "IndexOutOfRangeException" Fehler bei der Suche nach einem Suchbegriff kommen.
  • Bei Bildschirm DPI Einstellungen größer 96 DPI wurde das Infofenster nicht in der kompletten Höhe angezeigt.
  • In den Verwaltungsfenstern für Aufträge und Adressen konnte es in der Version 5.037 vorkommen, daß nach dem löschen eines Datensatzes die Ansicht nicht sofort aktualisiert wurde.

Suche

Benutzeranmeldung