Änderungen bzw. Ergänzungen in der Version 5.028

  • Das speichern einer neu in der Rechnung angelegten Adresse konnte durch eine zwischenzeitliche Änderung einen Fehler auslösen.
  • Der Aufruf des "Einstellungen" Fensters aus dem Druckdialog-Fenster für die Beschriftung von Ordnerrücken konnte einen Fehler auslösen, der jetzt behoben wurde.
  • Bei einem bestehenden Artikel konnte unter Umständen nach dem Bearbeiten eine unkorrekte Meldung kommen, daß ein Artikel mit der selben Artikelnummer schon existiert.
  • Unter bestimmten Umständen konnte es vorkommen, daß bei dem Druck einer Rechnung eine, bzw. mehrere Seiten von zurückliegenden Rechnungen ausgedruckt wurden. Dieser Fehler ist jetzt behoben.
  • Bei einer eigenen EMailadresse mit mehr als 50 Zeichen konnten die "eigenen Daten" nicht mehr geöffnet werden. Das ist jetzt behoben.
  • Während der Initialisierung der Rechtschreibprüfung wird jetzt eine Sanduhr angezeigt.
  • Es konnte ein Fehler bei dem laden der Adressverwaltung auftreten, falls ein Land doppelt angelegt wurde. (zweimal das gleiche Länderkürzel).

Suche

Benutzeranmeldung