Benutzeranmeldung

WinOffice pro 5.2 neue Servicedateien
 
________________________________
Aktuelle Version laden (Version 5.209 - vom 27.08.2014):

Änderungen:
5.209 (vom 27.08.2014):

  • Das BU-Datum in der detaillierten Umsatzliste wird jetzt korrekt ausgegeben.
  • Es konnte vorkommen, das bei dem Öffnen eines Verwaltungsfensters nicht die durch die Vorauswahl bestimmten Daten angezeigt wurden.
  • Eine zur direkten Buchung markierte Barrechnung wird jetzt auch gebucht, wenn die Buchungs-Markierung erst nach dem Druck gesetzt wird.
  • Bei bestimmten Bildschirmeinstellungen wurden die unteren Eingabefelder der Eingangsrechnung nicht komplett angezeigt.
  • Verbesserungen bei der Absicherung von Detaildatensätzen.
  • Verbesserung bei der Speicherung von Anmeldedaten.
  • Für das Datensicherungs-Erinnerungsfenster wird jetzt ein Icon in der Windows Taskleiste angezeigt.

5.208 (vom 02.06.2014): 

  • Wurden Artikelpositionen mit Anzahl "0" verwendet, dann konnte es zu einem Fehler in der "Renner-Penner" Auswertung kommen.
  • Ungültige Zeichen im Druckernamen konnten dazu führen, daß der Druckdialog nicht mehr aufgerufen werden konnte.
  • Die Vorauswahl "aktuelles Halbjahr" in der Auftragsverwaltung wird jetzt korrekt ermittelt.
  • Im Druckbericht für Verrechnungs-Schecks wird jetzt auch im Infobeleg der Empfänger ausgegeben.

 
=========================================================================
WinOffice pro 5.1 neue Servicedateien
 
________________________________
Aktuelle Version laden (Version 5.115 - vom 30.04.2014):

Änderungen:
5.115 (vom 30.04.2014):

  • Sortierung der Kassenbuch - Beschreibungs-Auswahl alphabetisch.
  • Bei gleichzeitig geöffnetem Kassenbuch im Netzwerk konnte es zu einem Datenverlust bei neuen Datensätzen kommen.
  • Länge eines Zahlungszieles im Vorgang kann jetzt 255 Zeichen lang sein.
  • Ungültige Zeichen im Druckernamen konnten dazu führen, daß der Druckdialog nicht mehr aufgerufen werden konnte.
  • Die Vorauswahl "aktuelles Halbjahr" in der Auftragsverwaltung wird jetzt korrekt ermittelt.

________________________________
Ihr WinOffice pro 5 - Team